Convention Tirol
  • M&I Madrid CBT und Alpbach

Das CBT on Tour: ¡Hola Madrid!

Dort wo Königsfamilien residieren und wo das Herz des nationalen Handels- und Finanzzentrums schlägt, dort lässt es sich auch perfekt tagen und netzwerken.
Madrid, als eine der führenden MICE-Destinationen in Europa, war stolzer Host des M&I Forum Europe Summer – und wir waren natürlich auch vor Ort!

Vom 28. Juni bis 02. Juli 2016 fand in Spaniens Hauptstadt das M&I Forum Europe Summer statt. Das Konzept der M&I Foren ist einfach wie effizient: innerhalb von 5 Tagen treffen Supplier auf insgesamt 52 Buyer – beide Seiten können im Vorhinein Meeting Präferenzen äußern. Ähnlich dem „Speed Dating“ dauern die Sessions ca. 18 Minuten – dazwischen haben die Buyer aus ganz Europa Zeit, die Tische zu wechseln. Neben den Meetings werden an den Nachmittagen extra „networking activities“ organisiert, um die frisch geknüpften Kontakte intensivieren zu können und gemeinsam mit unserem Partner dem Congress Centrum Alpbach die Destination zu erkunden.

„De Madrid al cielo“, aus dem Spanischen übersetzt mit „Nach Madrid ist nur der Himmel schöner“, hieß etwa eine Nachmittagsexkursion in das Herz der spanischen Metropole, die sowohl Kenner wie auch Nichtkenner Madrids über alle Maßen begeisterte.

Bereits seit Jahren zeigt sich das Format als äußerst vielversprechend für unsere Partner wie auch für uns als Convention Bureau. Deshalb heißt es im Herbst auch: Ab nach Prag, zum M&I Forum Europe Autumn!

Weitere Informationen zum Forum gibt es hier



zurück zur Übersicht
© 2017 Tirol Werbung