Convention Tirol
  • CBT on Tour Branchentreff Starnberger See

Das CBT on Tour: Eine Schifffahrt am Starnberger See

Am 15. Juli 2016 organisierte die Agentur Illerhaus den Starnberger See MICE Branchentreff und das CBT war erstmalig gemeinsam mit drei Partnern mit an Bord.
Am fünftgrößten See Deutschlands, einem geschichtsträchtigen Ort, trafen sich Kunden und Aussteller aus dem süddeutschen wie österreichischen Raum zum Netzwerken auf der imposanten MS Starnberg.

Bereits zum 11. Mal veranstaltete die Agentur Illerhaus dieses Networkingevent der ganz besonderen Art. Das CBT war mit insgesamt drei Partnern (SALZRAUM.Hall livelocations, Kufsteinerland, Gradonna Mountain Resort) vor Ort und konnte das außergewöhnliche Format zum Knüpfen neuer Kontakte aus dem süddeutschen Raum nützen, sowie sich über ein Wiedersehen mit alten Bekannten und Kunden freuen. Es waren 68 potentielle Buyer anwesend.

Neben dem klassischen Netzwerken versprach das Rahmenprogramm ein spannendes Highlight: Der ehemalige Spitzensportler und Ausnahme-Skispringer Sven Hannawald sprach im Business Talk gemeinsam mit Sven Ehricht (Ehricht Consulting & Management) über die Thematik „Burn Out“ und gab sehr private Einblicke in sein Leben und seine Karriere.

Wir haben dieses Format erstmals getestet und unser Fazit fällt sehr positiv aus. Von der Organisation im Vorhinein, über die Umsetzung vor Ort bis hin zur Nachbereitung zeigte sich das Illerhaus-Team äußerst engagiert, kompetent und hilfsbereit. Wir sind gespannt und freuen uns schon auf den nächsten Branchentreff auf der Insel im Schliersee, die als absoluter Geheimtipp unter den Eventlocations in der Region gilt!

Weitere Informationen zum Format gibt es hier





zurück zur Übersicht
© 2017 Tirol Werbung